Skip to main content

Wir engangieren uns
gegen Altersarmut
in Kiel

Der Vorstand des Groschendreher e.V.

Die konstituierende Sitzung des Neu-Vorstands fand am 20.07.2022 statt.
Benjamin Walczak
Vorsitzender

Benjamin Walczak hat 2016 zum Runden Tisch gegen Altersarmut aufgerufen, er hatte die Fäden in der Hand bei der Umsetzung vom Bündnis gegen Altersarmut zum Groschendreher Verein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
0176-29011419

Gesa Rogowski
Stellvertretende Vorsitzende
Gesa Rogowski besitzt durch die Leitung der Howe-Fiedler-Stiftung das theoretische und praktische Wissen um das Leben in Altersarmut.
Wolfgang Mainz
Kassenwart
Wolfgang Mainz ist Geschäftsführer des Regionalverband ASB Kiel. Er hat die wirtschaftliche Situation des Vereins mit eingehenden Spenden, Förderungen und Ausgaben im Blick.
Oliver Wessel
Beisitzer
Oliver Wessel, Mitarbeiter vom Kieler Fenster, moderiert unsere Veranstaltungen, setzt manch Theorie in die Praxis um.
Renate Antonie Krause
Beisitzerin
Renate Antonie Krause setzt sich für alle betroffenen wirtschaftlich eingeschränkten Menschen, die keine Stimme haben, ein. Sie besucht Kongresse, Veranstaltungen im In- und Ausland, tritt vor, spricht, erklärt und macht Ungerechtigkeiten im sozialen System deutlich.

Werden Sie jetzt Mitglied im Verein Groschendreher e.V.

Verbünden Sie sich mit uns gegen Altersarmut in Kiel.